• Facebook Social Icon

NEWS

Neue Nationalspieler sind gefragt

01.07.2020 - Für Liechtensteins Unihockey-Mannschaft drängt die Zeit, weil die nächste WM-Qualifikation näher rückt.

Nationalmannschaft: WM-Quali-Tagebuch 7

02.02.2020 - Zum Abschluss gings nochmals rund. Auf dem Feld leider nur zu Beginn, neben dem Feld aber bis in die Verlängerung.

Nationalmannschaft: WFCQ EUR 3 - Spieltag 4

01.02.2020 - „Nur an Erfahrung gewonnen“. Trotz zwischenzeitlicher Führung hat Liechtensteins Unihockey-Nationalmannschaft auch das letzte Spiel der WM-Qualifikation in Lettland verloren. Die Energietanks waren zu früh leer, Frankreich durfte sich über einen (zu hohen) 11:3-Sieg freuen.

Nationalmannschaft: WM-Quali-Tagebuch 6

31.01.2020 - Vieles kam uns heute spanisch vor. Und trotzdem ist nun ein französischer Abgang gefragt.

Nationalmannschaft: WFCQ EUR 3 - Spieltag 3

31.01.2020 - „Unter dem Wert geschlagen“. Gegen die physisch starke spanische Auswahl haben sich Liechtensteins Unihockeyaner im dritten WM-Qualispiel mit 2:8 geschlagen geben müssen. Das Resultat täuscht aber.

1 / 8

Please reload

 

Der Einzelverein <Unihockey Club Schaan> ist der offizielle Repräsentant des Unihockey Sportes in Liechtenstein.

The <Unihockey Club Schaan> represents the Unihockey sport in Liechtenstein.

Hauptsponsor

Ausrüster

© 2016 by UHC Schaan