Der letzte Test

Der Sommer war lang aber regnerisch - perfektes Hallenwetter also. Nicht wenige werden froh gewesen sein, dass die Trainings mehrheitlich auf gewohntem Parkett stattfanden, als auf dem «roten Platz» vor der Halle. Während die Herren bereits zwei Pflichtspiele bestreiten konnten (Ligacup sowie Mobiliar Cup), schufteten die Damen in aller Ruhe für ihren ersten Ernstkampf in diesem Jahr.

 

Noch einmal prüfen, ob man die richtige Schaufel montiert hat, die Goaliesachen nicht zu heiss gewaschen wurden (hauptsache gewaschen) und das Abklatschen immer noch so tadellos funktioniert.

Alle sind heiss auf die Saison, die hoffentlich wieder mal eine komplette wird. Man weiss ja nie…

 

Deshalb lädt der UHC Schaan alle Plastikball-Fanatiker am 12.09.2021 in die Sporthalle Resch ein - am inoffiziellen Tag des liechtensteinischen Unihockeys - die beiden aktiven Mannschaften lautstark zu unterstützen, um in die nächsten Cuprunden einzuziehen.

 

Ligacup Herren 1/64-Final 2021/22

UHC Schaan – Unihockey Rheintal Gators III

12.09.2021 15:30 Sporthalle Resch Schaan

 

Ligacup Damen 1/64-Final 2021/22

UHC Schaan – UHC Eschenbach

12.09.2021 19:00 Sporthalle Resch Schaan

FE144BBA-4DB0-4F57-9ED0-6046266C485A.jpg